01.07.2023

Tolle Fohlentage bei Sosath in Lemwerder

„Bei Familie Sosath gibt es immer gute Fohlen zu sehen“

- das hat sich schon längst in der Pferdesezene herumgesprochen. So kamen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Zuschauer zu den Fohlenschauen auf die top gepflegte und hergerichtete Anlage der Familie Sosath nach Lemwerder.
War der erste Prämierungstag der springbetonten Fohlen des OS-Verbandes am Mittwoch schon eine Reise wert, so mussten sich die Dressurfohlen am nächsten Tag wahrlich nicht verstecken. Am Vormittag trabten die Hannoveraner Fohlen über den großen Reitplatz, am Nachmittag präsentierten sich die Oldenburger Dressurstars von morgen. Insgesamt wurden sechs Auktionsfohlen und acht Elitefohlen benannt.
Auch von unserer Fotografen und Videografen eine großes Dankeschön an Familie Sosath: Denn, gute Fohlen auf gutem Platz mit guten Läufern und guter Organisation gibt gute Fotos und Videos. So macht die Arbeit Spaß.

Dieser Sohn von For Dance aus einer Revolution-Quaterback-Mutter aus der Zucht von Familie Lagershausen aus Berne wußte besonders zu gefallen und erhielt eine Auktionszulassung und den Titel des Elitefohlens.

Alle Fotos von dem Fohlentag bei Famlie Sosath: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/874978