23.06.2023

Gestüt Fohlenhof in Haßloch

- Stuten und Fohlen trafen sich zum Wettbewerb


Klein aber fein - die SLP und Fohlenschau ist immer wieder ein Event der Sonderklasse  

Am Donnerstag, d. 22.Juni trafen sich  Stuten und Fohlen für das Westfälische Stammbuch und den Verband des Deutschen Sportpferdes zur Stutenleistungsprüfung und Fohlenschau bei Familie Heicke auf dem Gestüt Fohlenhof im pfälzischen Haßloch.
Überragende Springstute war die Diacontinus-Tochter Donneli, die im Vermögen mit einer 9,0 bedacht wurde.
Bei den Fohlen erhielten 2 Fohlen eine Auktionszulassung: Die braune DSP-Stute von Vivaldon-Bretton Woods aus der Zucht von Stefan und Gabriel Eichenlaub aus Herxheim und der westfälische dunkelbraune Sohn von Extra Gold-Charmeur aus der Zucht der ZG Labohm aus Halsenbach.

Alle Fotos der SLP und Fohlenschau finde ihr hier: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/870275
Auf dieser Veranstaltung haben wir auch Videos erstellt.