20.03.2023

Hengstschau Klatte in Klein Roscharden

Das war mal wieder eine Hengstschau

 

Das war mal wieder eine Hengstschau ganz nach dem Geschmack des Publikums. Chapeau an den Hausherrn Henrik Klatte und seine Mannschaft, die es wirklich verstanden haben, eine 2 1/2-stündige Hengstschau mit Herz, Witz, Sport, Qualität und Infos auf die Bühne zu zaubern.
Eine super Mischung mit den Springhengsten vom Zuchthof Klatte mit dem internationalen Springstar Armison unter Sebastian Elias und den Dressurcracks der Partnerstationendes Gestüt Schafhof , hier mit Maddox Mart unter Matthias Alexander Rath und der Station Van Olst . Allen voran Kjento, der Weltmeister der 7-jährigen Dressurpferde mit seiner Reiterin Charlotte Fry, der mit seiner Abschlussvorstellung die bis auf den letzten Platz ausverkaufte Halle in Klein Roscharden rockte.